Spieltag 13 wurde zwischen Crazy Steelers 2 und LSD in folgender Aufstellung gespielt:

Block 1
Einzel-Heim:   Einzel-Gast: Ergebnis
Klaus Piro - Marion Junge 2 - 0
David Vogelskamp - René Freund 0 - 2
Sebastian Krollmann - Olaf Esch 0 - 2
Lena Edge - Markus Bonfico 0 - 2
Pierre Kantel - Erwin Scheithauer 2 - 0
Heinz Krollmann - Heinz Schwarzer 0 - 2
Florian Titze - William Uelzmann 0 - 2
Wolfgang Schwenker - Guido Westphal 1 - 2
Doppel-Heim:   Doppel-Gast:      

Klaus Piro

David Vogelskamp

-

Marion Junge

Olaf Esch

0 - 2

Pierre Kantel

Wolfgang Schwenker

-

William Uelzmann

Rene Freund

0 - 2
Block 2
Doppel-Heim:   Doppel-Gast: Ergebnis

Philipp Dietz

Florian Titze

-

Erwin Scheithauer

Markus Bonfico

2 - 1

Lena Edge

Sebastian Krollmann

-

Guido Westphal

Heinz Schwarzer

0 - 2
Einzel-Heim:   Einzel-Gast:      
David Vogelskamp - René Freund 2 - 1
Philipp Dietz - Olaf Esch 2 - 1
Klaus Piro - Marion Junge 1 - 2
André Kantel - William Uelzmann 0 - 2
Sebastian Krollmann - Markus Bonfico 0 - 2
Pierre Kantel - Guido Westphal 2 - 0
Wolfgang Schwenker - Heinz Schwarzer 0 - 2
Lena Edge - Erwin Scheithauer 0 - 2

 

 

William : 16 und 17 Darts

Heinz : 18 Darts

William : Highscore 180

 

Spieltag 13 in Erkrath war ein sehr schöner lustiger Abend, beide Mannschaften hatten viel Spass und so liefen die Spiele auch, mal hier mal da gute Spiele. Das 14-6 lief irgendwie dann so nebenbei zwischen Fußballgesprächen und lecker essen.

William und Bubi hatten dann im 2. Block bei den letzten Spielen noch Ihre Highlights als sie 4 der 5 Eintragungen klarmachten. William hat es dabei verpasst in einem Satz einen 12er zu spielen incl Highscore und Highfinish.

Der Dämpfer kam dann einen Tag später als mich die Nachricht der Ratinger erreichte, das sie das Spiel am 27.4. nicht verschieben könnten da sie zu keiner Zeit eine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen so wie sie sagen (in 60 Tagen findet sich kein Termin).... Naja, lass ich mal so stehen. Wir müssen dann mal schauen mit wem wir dann überhaupt hinfahren können. Aber gut, jeder kann sich selber überlegen wie sich das "anfühlt"....

Neues

Facebook

Besucher

Heute594
Gestern1147
Diese Woche594
Diesen Monat25592
Total426218

Wer ist Online
1
Online

Gästebuch - Letzte Einträge

Kneipensport
Dartverein Rabatt
Schön zu sehen das ...

Tabelle

Mannschaft
Sp. S.: U.: N.: Sätze Diff. P.:
1 Crazy Steelers 6 5 1 0 75 - 45 30 11
2 1. DC Leverkusen 1981 e.V. 6 5 0 1 80 - 40 40 10
3 DC Gentlemen George 1 6 4 1 1 70 - 50 20 9
4 1. DSC Heckinghausen 6 4 0 2 78 - 42 36 8
5 LSD Worringen 6 2 1 3 56 - 64 -8 5
6 DC Funny Darts 6 2 0 4 46 - 73 -27 4
7 DC Gentlemen George 2 6 1 1 4 42 - 78 -36 3
8 SG Rott United 09 4 1 0 3 37 - 43 -6 2
9 Wuppertaler Sportverein 5 1 0 4 40 - 59 -19 2
10 Mixed Forces Wuppertal 5 0 2 3 35 - 65 -30 2