Spieltag 5 wurde zwischen LSD und Crazy Steelers 2 in folgender Aufstellung gespielt:

Einzel:   Einzel Ergebnis
René Freund - Klaus Piro 0-2
Guido Westphal - Daniel Schneck 2-0
Erwin Scheithauer - Florian Titze 2-1
Marion Junge - Sascha Lamers 2-1
Olaf Esch - Benjamin Schneeweiß 2-0
Christos Papadopoulos - Carsten Beerschweiger 2-1
Ralf Kreutz - Heinz Krollmann 2-1
Heinz Mühlenbach - Klaus Piro 2-0
Doppel:   Doppel  

Heinz Schwarzer

Guido Westphal

-

Klaus Piro

Heinz Krollmann

1-2

Willi Kremer

Erwin Scheithauer

-

Benjamin Schneeweiß

Carsten Beerschweiger

2-0

Heinz Mühlenbach

Marion Junge

-

Florian Titze

Heinz Krollmann

2-1

Olaf Esch

Katrin Boschen

-

Florian Titze

Sascha Lamers

0-2

Ein letztes mal im Jahr 2011 begrüße ich die eifrigen Leser der kleinen Spielberichte von LSD.

Durch unser bereits letzte Woche vorgezogene Spiel gegen GG2 gab es am gestrigen Abend das letzte Spiel in diesem Jahr für das Team von LSD. Die bis dato führenden Düsseldorfer von den Crazy Steelers 2 gaben sich die Ehre im Bistro Pur live.

Leicht Ersatzgeschwächt traten meine Heimatstätter in Köln auf. Wie auch immer haben wir es endlich vollbracht !

DER ERSTE SIEG IST DA !!!

Ersatzgeschwächt hin oder her, mit einem sehr deutlichen 9-3 Sieg beenden wir das Jahr 2011.

An diesem Tag waren wir das erste mal in dieser Saison auch mit der kompletten Truppe vor Ort und Elke hatte die Qual der Wahl was die Aufstellung betrifft. Aber gewohnt souverän wusste sie die Mannschft so gut auszustellen, das nach dem Einzel der Sieg unter Dach und Fach war und so alle Ergänzungsspieler in den anschließenden Doppel  eingesetzt werden konnten.

Durch die Bank haben wir ein gut bis sehr gutes Spiel geliefert, das René im 2. Spiel nicht in Gang kam war dem 0-1 der Bayern gegen Dortmund geschuldet, René als ausgewiesener Bayern-Fan ging diese Niederlage wohl mächtig ans Gemüt ;-)

Es sei hier noch das allererste Ligaspiel von Katrin erwähnt, die Ihre Sache sehr sehr gut gemacht hat und mich mit Ihren guten Würfen sehr unter druck setzte, dem ich im Letzten Doppel des Tages nicht gewachsen war.
Kleine Anmerkung, das nächste mal Atmen und Sprechen nicht vergessen liebe Katrin ;)

Ich denke, ich spreche im Namen aller Mannschftsmitglieder, wenn ich schon jetzt allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche und ein gutes hineingleiten ins Jahr 2012.

Für das NWDV Team von LSD geht es am 7.1.2012 wieder mit einem Heimspiel gegen Gummersbach weiter.

Den restlichen Mannschaften die nächste Woche und am 10.12.2011 noch ran müssen, good Darts und bis nächstes Jahr,

euer Olaf (Ö)

 

Neues

Facebook

Besucher

Heute937
Gestern1317
Diese Woche4897
Diesen Monat29895
Total430521

Wer ist Online
1
Online

Gästebuch - Letzte Einträge

Kneipensport
Dartverein Rabatt
Schön zu sehen das ...

Tabelle

Mannschaft
Sp. S.: U.: N.: Sätze Diff. P.:
1 Crazy Steelers 6 5 1 0 75 - 45 30 11
2 1. DC Leverkusen 1981 e.V. 6 5 0 1 80 - 40 40 10
3 DC Gentlemen George 1 6 4 1 1 70 - 50 20 9
4 1. DSC Heckinghausen 6 4 0 2 78 - 42 36 8
5 LSD Worringen 6 2 1 3 56 - 64 -8 5
6 DC Funny Darts 6 2 0 4 46 - 73 -27 4
7 DC Gentlemen George 2 6 1 1 4 42 - 78 -36 3
8 SG Rott United 09 4 1 0 3 37 - 43 -6 2
9 Wuppertaler Sportverein 5 1 0 4 40 - 59 -19 2
10 Mixed Forces Wuppertal 5 0 2 3 35 - 65 -30 2